Gruselige Lesenacht kurz vor Halloween

Am 28.10 - kurz vor den schulautonomen Tagen - hielten einige Klassen unserer Schule eine gruselige Lesenacht ab. Treffpunkt der Lehrpersonen und Kinder war um 19 Uhr am Abend in der Schule. Es wurde dann gemeinsam gegessen und die Nachtlager aufgeschlagen. Später gab es von unseren beiden Schulwarten Robert und Martin, denen wir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön aussprechen möchten, eine gruselige Führung durch die Keller- und Dachräume unseres „Geisterschlosses“, die passend zum bevorstehenden Halloween-Tag mit Skeletten und Fledermäusen geschmückt waren. Anschließend wurde genascht, gelesen und zu guter Letzt auch geschlafen. Obwohl die Kinder am nächsten Tag doch ziemlich müde waren, was nach so einer aufregenden Nacht in der Schule ganz klar ist, war es für alle ein besonderes Erlebnis, das sie nächstes Jahr gerne wiederholen möchten.

Weitere Bilder folgen!