Faschingsfest in der Rzehakgasse

Am Faschingsdienstag ging es in der NMS Rzehakgasse rund. Wohin das Auge reichte, überall sah man verkleidete Kinder und Lehrpersonen, die unsere Schule in ein bezauberndes "Narrenhaus" verwandelten. Es wurde gefeiert, getanzt, gespielt, gegessen und gelacht und natürlich wurden auch die besten drei Masken im Turnsaal prämiert. Die Kinder hatten großen Spaß, was auf den vielen Bildern deutlich erkennbar ist. Auch die Eltern unserer SchülerInnen tragen zu solchen Festen immer einen großen Teil bei, spendieren Pizzen, Getränke, Süßigkeiten, Kuchen, backen Faschingskrapfen oder andere Köstlichkeiten und machen solche Tage zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle. An dieser Stelle möchten wir uns bei den Eltern einmal herzlich für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung das ganze Jahr über bedanken.